sybille homann Glas

Sybille Homann – Produkte aus Glasflaschen

sybille homann Glas

Produktübersicht anschauen auf:

Viele sehen in leeren Weinflaschen nur Altglas. Nicht Sybille Homann. Es ist unglaublich was daraus alles entstehen kann. Es sind einzigartige Produkte die aus den Händen von Sybille entstehen. Somit ist auch jedes Produkt ein Unikat. Handgemacht aus der Manufaktur von Sybille in Hamburg.sybille homann lampen

Dabei entstehen ganz unterschiedliche Produkte, wie z.B. Vasen, Lampen, Kleiderhaken, Kannen und vieles mehr. Aber nicht nur Produkte für den direkten Verkauf stellt Sybille her, sondern auch Auftragsarbeiten für Restaurants und andere Unternehmen. Die Produkte können im Online-Shop von Sybille oder im Laden in Hamburg gekauft werden.

sybille homann vasen

Ich habe noch einige Antworten auf meine Fragen erhalten.

Was war der Grund für die Gründung der Manufaktur?

Ich habe Industriedesign studiert und schon da angefangen, mit Flaschen zu experimentieren…

Nach dem Studium habe ich mich direkt selbstständig gemacht und fertige seit 1999 Flaschenobjekte. Meine Kollektion ist seitdem ständig gewachsen, ich vertreibe europaweit in Galerien, Läden, über Ausstellungen etc.

Was ist der absoluter Topseller?

Hängevase.

Wie wichtig ist der Online-Handel für dich?

Der Online-Handel ist wichtig, allerdings funktioniert das bei mir meist so, dass die Kunden die Objekte und deren handwerklichen Qualität irgendwo auf einer Messe oder Ausstellung im Original gesehen haben… und dann später bei Bedarf bestellen.

Was hast du in Zukunft noch vor?

Ich bin gerade dabei, weitere Leuchtobjekte zu entwickeln.

Produktübersicht anschauen auf: